Die erstmalig in der neuen Homebase Bundesssportzentrum Ost im Waldstadion ausgetragene 42. Auflage des Rormaxcup wurde gleich bei der ersten Auflage zum vollen Erfolg. In der zeitweise bis auf den letzten Platz gefüllten Halle sorgten die Zuschauer für tolle Stimmung bei den Spielen des Hallenturniers und des gleichzeitig ausgetragenen BM Bau Hallenmasters der Damen. Die zahlreichen Helferlein sorgten für einen gewohnt reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Ausgesprochen erfolgreich verlief das Wochenende auch für die beteiligten Arminen-Teams. Die Damen erreichten durch einen 4:3 Erfolg gegen HDI_WAC das Finale der österreichischen Hallenmeisterschaft, wo sie sich aber dem Titelfavoriten AHTC mit 1:4 geschlagen geben mussten. Die Herren konnten sich im Hallenturnier gegen die Nationalteams aus Österreich, Kroatien Indonesien und der Schweiz sowie gegen Rotweiss Wettingen durchsetzen und holten ungeschlagen den Rohrmaxcup.
Lediglich das Kamerasystem für den Livestream litt noch an einigen Kinderkrankheiten, die sich hoffentlich bis zum Hallen-Europacup Mitte Februar auskurieren lassen.